Amina Hamri        -     Sita Amrita Kaur

Kundalini- Yoga für Erwachsene, Yoga für Schwanfere zur Geburtsvorbereitung

Kundalini -  Yoga Lehrerin für Erwachsene
3HO/KRI zertifiziert 
Hebamme
Ausbildungen in Tanztherapie, Geistheilung und Progressiver Muskelentspannung

 

Ich bin Amina Sita Amrita Kaur (geb 1972),  Mutter von zwei Kindern (16 und 20 Jahre).

 

Seit 1996 arbeite ich als freiberufliche Hebamme in Braunschweig und zusätzlich angestellt in einer Gynäkologenpraxis.

 

Nach einigen therapeutischen Ausbildungen bin ich 2015 zum Kundalini Yoga gekommen.

Diese Art von Yoga hat mich direkt berührt- die Verbindung von Bewegung, Entspannung, Meditation und Mantren war genau das, was ich gesucht hatte.

Der positive Effekt war sofort spürbar!

 

Meine Arbeit als Hebamme kann ich nun wunderbar damit verbinden und biete z.Zt. im Norden Braunschweigs einen Kombikurs Yoga zur Geburtsvorbereitung, sowie einen Anfänger-Yogakurs für Frauen an.

 

Kundalini-Yoga für Schwangere zur Geburtsvorbereitung:

Mittwochs ab 5.9.18, 18.00-20.00, 8 Termine, Kosten 100€

 

Kundalini-Yoga für Frauen ohne Vorerfahrung mitdieser Form des Yoga:

Donnerstags ab 16.8.18, 18.00-19.30, 10 Termine, Kosten 120 €

 

Die Bekanntgabe des Veranstaltungsortes erfolgt mit der Anmeldung.

 

Kontakt:

0170-3436830

amina@hamri.de

 www.hamri.de

>Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein.<

- Yogi Bhajan -