Annette Holzkamp - Mahesh Prem Kaur

Ich bin Annette Holzkamp und arbeite als Lehrerin für Berufsbildende Schulen ( Fach Sport).

Im Kundalini- Yoga werden dynamische Körperübungen mit Meditationen kombiniert, das verbindet Körper, Geist und Seele auf einmalige Art und Weise.

Durch sehr aktive und vielfältige sportliche Betätigungen ( Leistungssport, Sportstudium ), habe ich nicht so interessante körperliche und geistige Erfahrungen und tiefe Entspannung wie beim Kundalini-Yoga kennengelernt.

Diese Faszination und damit verbundenen Wachstumsprozesse möchte ich gerne in meinen Kursen an alle weitergeben, die Interesse haben, sich selbst zu erfahren und entspannt dem Alltag zu begegnen.

 

Kurse: Kundalini- Yoga für Erwachsene

 

 

 

Kurse von Annette Holzkamp

Montags 18.15 - 19.45 Uhr virtuell

 

Bei Interesse bitte über Mail kontaktieren:

 

 neuesleben-yoga@web.de

 

 

 Kontakt: neuesleben-yoga@web.de