Maja Prüsse

Mein Name ist Maja Prüße (geb 1973). Ich bin Mutter von zwei süßen Kindern und seit 2009 Kundalini Yogalehrerin.

Seit ca. 2002 begleitet mich Yoga in meinem Leben, doch erst 2008 bin ich über Schwangerenyoga das erste Mal mit Kundalini Yoga in Berührung gekommen. Besonders die dynamische Art, das Meditieren und das Chanten von Mantras haben mich besonders angesprochen, so dass Kundalini Yoga ein integraler Bestandteil in meinem Leben geworden ist.

Für mich bedeutet Yoga, eine Balance zu finden, um Energie für das Leben zu tanken und im Einklang mit sich und der Umwelt zu sein.

Gerne begleite ich auch Dich auf dem Weg zur Balance, Ruhe und Entspannung.

Kursangebote:

Yoga über Zoom:

Termine und weiteres über Kontaktdaten erfragen

 

Gruppenunterricht:

Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr

Dienstags von 8:30 – 10:00 Uhr

Mittwoch von 9:00 – 10:30 Uhr


Freitags von 18:30 – 20:00 Uhr

 

Schwangeren- und Mutter- Kind- Kurse finden derzeit nicht statt.

 

 

 

Die Preise für meine Kursangebote finden Sie unter:

http://www.ayyoga.de/kundalini-yoga/informationen-kosten-und-anmeldung/

Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Seite Kursleiter.

Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein