Martina Plesse - Sangeet Dharam Kaur

Kundalini - Yoga für Erwachsene

"Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Mut, mit dem du es lebst"  Yogi Bhajan

Ich unterrichte seit 11 Jahren Hatha Yoga und habe 2016 Kundalini Yoga kennen gelernt, was meine eigene Praxis noch einmal sehr bereichert hat.  

 

Die intensive energetische Wirkung des Kundalini Yoga hilft mir zu mehr innerem Frieden und Ausgeglichenheit.

 

Das ist etwas, was ich gern mit anderen teilen möchte. 

Kursangebot für Erwachsene:

 

Kundalini Yoga:

 

Dienstag,  21.04.2020 – 07.07.2020

jeweils 19 – 20.30 Uhr, 10 x


Mittwoch, 22.04.2020 – 01.07.2020

jeweils 18 – 19.30 Uhr, 10 x

 

Kundalini Yoga wird praktiziert, um die Lebensenergie zu aktivieren, die Energie hat eine vitalisierende und gesundheitsfördernde Wirkung. Sie wird durch die Abfolge von Atemübungen, einem festen Übungs-Set zu einem bestimmten Thema, Meditation und Mantra-Chanten erreicht.

 

Hatha Yoga ( Präventionskurs )

 

Dienstag,  21.04.2020 – 07.07.2020, jeweils 17 – 18.30 Uhr, 10 x
Mittwoch, 22.04.2020 – 01.07.2020, jeweils 16 – 17.30 Uhr, 10 x

 

Die gesetzlichen  Krankenkassen fördern die Teilnahme an zertifizierten Präventionskursen und erstetten die Kurskosten im Rahmen der jeweiligen Satzungsregeln.

 

Kosten Kursgebühr:

10 Termine, 100 €

Probestunde nach vorheriger Absprache möglich

  

Einzelstunden Yogatherapie und Klangschalenbehandlung 60 Min., 60 €

Individuelle Begleitung durch Yogatherapie/ Klangschalenbehandlung und Einzelunterricht im Kundalini-Yoga nach individueller Terminvereinbarung

 

Kontakt:

Yoga Sangeet Martina Plesse

Flatowerstr. 9

38518 Gifhorn

Web.     www.yoga-sangeet.de

e-Mail: YOGA-SANGEET@E.MAIL.DE