Nina Marquordt

Kundalini-Yoga für Kinder und Jugendliche - Familienyoga

 

"Junge Menschen ermutigen, sie selbst zu sein, voller Vertrauen in die Welt zu gehen und dabei glücklich zu sein"

 

Kundalini-Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche KRI/3HO zertifiziert

Handwerksmeisterin und Ausbilderin

Berufs- und Arbeitspädagogische Ausbildung

Anleitung in gewaltfreier Kommunikation und konstruktiver Gesprächsführung

zahlreiche Fortbildungen im Kundalini-Yoga für Jugendliche und Erwachsene, Gewalt Prävention und aktiver Partizipation in der Kinder und Jugendarbeit,

Kinderrechte.

 

Mein Name ist Nina Marquordt, ich bin 1969 in Braunschweig geboren und allein erziehende Mutter einer 20 Jahre alten Tochter, die jetzt im Studium ist.

Mit Yoga habe ich 2007 in einer für mich stressigen und schwierigen Zeit  begonnen.

Ich wollte wieder mehr zu mir selbst finden und habe auf diesem Wege mit Yoga sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch die gezielte Körperarbeit, Meditation und Entspannungsübungen bin ich gestärkt aus dieser Situation hervorgegangen.

Ich kam zu der Erkenntnis, dass Yoga für Kinder und Jugendliche  und auch Familienyoga  wirkungsvolle Unterstützungen und Begleitungen in der Entwicklung zum Erwachsen werden sind.

Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien ist mir eine tiefe Herzensangelegenheit und macht mir viel Freude.

 

Kontakt: 

bitte nutzen Sie das Formular auf der Seite Kontakt. Ihre Nachricht wird umgehend weitergeleitet.

 

Yoga für Kinder und Jugendliche

Montag 15:45 - 16:45 Uhr, 6 - 11 Jahre

von 16:45 - 17:45 Uhr, 12 - 16 Jahre

Durchgehende Kurse vom MTV Braunschweig/ Rote Wiese Sportzentrum

Info auf der Seite Yoga für Kinder und Jugendliche.

 

>Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein.<

- Yogi Bhajan -