Olaf Steinl  -   Arvind Singh

Märchenerzähler, Deuter, Selbsterfahrungsanleiter, Kundalini - Yogalehrer

Ich bin 51 Jahre und lebe in Hannover.

 

Ich bin Märchen-Erzähler, -Deuter und Selbsterfahrungs-Anleiter nach der Chakrenlehre (Gudrun Böteführ) sowie ausgebildeter Kundalini-Yoga-Lehrer.

 

Ich baue derzeit wöchentliche Online-Kurse auf. (erzaehlstrom.de/online-events).

 

Vorher habe ich in verschiedenen Yoga-Zentren Erzählprogramme (Indische Mythen, Geschichten aus dem Sikh-Dharma) angeboten.

 

Vielleicht hast du Interesse, bei den Online-Kursen bei zoom mal reinzuschauen.

Eine Kennenlern-Teilnahme ist kostenfrei.

 

Bitte vorher per email: info@erzaehlstrom.de anmelden.

 

 

Darüberhinaus lade ich  zu wöchentlichen Veranstaltungen über das Onlineportal Zoom ein.

Ein vielfältiges Angebot von der Märchenstunde am Mittwoch über Seminare zur Deutung von Märchen, Märchen&Yoga sowie ein Online-Erzähltraining erwartet euch.

Zu jedem Angebot gibt es eine ausführliche Schilderung.

Bei Interesse einfach unter info@erzaehlstrom.de anmelden.

Die Tickets inkl. dem jeweiligen Zoom-Link können auch über eventbrite.de gekauft werden (bis auf Angebot 2 und 6).

Zur Teilnahme ist das kostenlose Downloaden der Zoom-App auf dem Endgerät sinnvoll.

Meine Angebote, und wenn du mehr über mich erfahren möchtest, findest du mit einem Klick auf:

erzaehlstrom.de/online-events

 

                                                     Kontakt:

                                            Olaf Steinl

                                            Findstellenweg 13

                                            30629 Hannover

                                            Festnetz: 0511/87944530

                                            Mobil: 0179/6718218

                                            www.erzaehlstrom.de

Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein