Olaf Steinl  -   Arvind Singh

Märchenerzähler, Deuter, Selbsterfahrungsanleiter, Kundalini - Yogalehrer

Ich bin 51 Jahre und lebe in Hannover.

 

Ich bin Märchen-Erzähler, -Deuter und Selbsterfahrungs-Anleiter nach der Chakrenlehre (Gudrun Böteführ) sowie ausgebildeter Kundalini-Yoga-Lehrer.

 

Ich baue derzeit wöchentliche Online-Kurse auf. (erzaehlstrom.de/online-events).

 

Vorher habe ich in verschiedenen Yoga-Zentren Erzählprogramme (Indische Mythen, Geschichten aus dem Sikh-Dharma) angeboten.

 

Vielleicht hast du Interesse, bei den Online-Kursen bei zoom mal reinzuschauen.

Eine Kennenlern-Teilnahme ist kostenfrei.

 

Bitte vorher per email: info@erzaehlstrom.de anmelden.

 

 

Präsenz-Veranstaltungen sind derzeit nicht erlaubt.

Deshalb lade ich  zu wöchentlichen Veranstaltungen über das Onlineportal Zoom ein.

Ein vielfältiges Angebot von der Märchenstunde am Mittwoch über Seminare zur Deutung von Märchen, Märchen&Yoga sowie ein Online-Erzähltraining erwartet euch.

Zu jedem Angebot gibt es eine ausführliche Schilderung.

Bei Interesse einfach unter info@erzaehlstrom.de anmelden.

Die Tickets inkl. dem jeweiligen Zoom-Link können auch über eventbrite.de gekauft werden (bis auf Angebot 2 und 6).

Zur Teilnahme ist das kostenlose Downloaden der Zoom-App auf dem Endgerät sinnvoll.

Meine Angebote, und wenn du mehr über mich erfahren möchtest, findest du mit einem Klick auf:

erzaehlstrom.de/online-events

 

                                                     Kontakt:

                                            Olaf Steinl

                                            Findstellenweg 13

                                            30629 Hannover

                                            Festnetz: 0511/87944530

                                            Mobil: 0179/6718218

                                            www.erzaehlstrom.de