BreathWalk mit Amanpreet/ yogischer                            Spaziergang

                                           mit Amanpreet

Einen wunderbar guten Tag!

 

Heute ist eine Gruppe mit mir den ersten BreathWalk in 2020 gelaufen. Der Regen hat uns nicht abgehalten und der Wald mit seinem schützenden Blätterdach bot genügend Schutz vor zu viel Wasser von Oben

. Es duftete herrlich nach Waldboden, Pizen und Laub.

Genau das richtige für ein Achtsamkeitstraining der anderen Art – wenn ich das mal so sagen/schreiben darf ;-)

 

Die Resonanz war so wunderbar und die Nachfrage so groß, das es mich ermuntert hat einige Termine anzubieten.

 

Wir treffen uns immer samstags um 10 im Schnedeweg 14

Vorkenntnisse sind nicht nötig und es ist für jedermann/-frau geeignet, auch für Schwangere und Rückbilderinnen - ob mit oder ohne Baby.

Heute war ein zauberhaftes kleines Geschöpf mit von der Partie – es schlief die meiste Zeit ;-)

Aus folgenden Terminen kannst du dir deinen oder deine liebsten aussuchen:

 

neue Termine folgen

 

Such dir gerne deinen/deine Termine heraus, die am besten für dich passen und melde dich unter dieser Mailadresse verbindlich an. Ich freu mich mit dir Zeit im Wald zu verbringen.

 

Herzlichst,

 

Amanpreet

c/o Claudia Krone-Burges Schnedeweg 14

38126 Braunschweig

0160.46 14 092

https://www.gesundheitscoach-bs.de

 

Kundalini-Yoga-Lehrerin (KRI/3HO)

ausgebildet in White Sound Gong nach Nanak Dev Khalsa

Yoga Coach (YiU®)

BreathWalk-Instructor®

Schwangeren Yoga Lehrerin und Geburtsvorbereiterin

Gesundheitsprävention in Unternehmen

Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein