Hannah Heuer - Bir Atma Kaur

Kundalini- Yoga für Erwachsene - Mantrasingen - Ausbildungskoordination

„Gedanken tragen uns fort, der Atem führt uns zurück“ (Daya Mullins)

 

Mein Name ist Hannah, ich bin Diplom-Pädagogin und Psychomotorikerin und schon lange fasziniert mich der Körper und die Verbindung mit Geist und Seele.

 

Mit Bewegung und Sport hielt ich mich fit, doch Kundalini-Yoga brachte mir mehr als jede Gymnastik und jeder Sport und dieses Glück möchte ich in Dankbarkeit gern als Lehrerin weitergeben.

 

Ich stieß 2010 auf Kundalini-Yoga, um einen Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit zu finden und vor allem meine Rückenschmerzen zu vermindern.

 

Hilfreich für die Linderung von Beschwerden und für den Aufbau eines neuen Selbstgefühls sind die Balance von An- und Entspannung im Unterricht, die Schulung des Atems und der Wahrnehmung und die sich entwickelnde Achtsamkeit.

 

Mein Herz wurde dann im Kundalini-Yoga vor allem durch das Mantren singen geöffnet.

Ich freue mich über jeden der mit einstimmt und entdecken möchte, welches Potential im eigenen Körper und der Seele steckt.

 

Die Facetten von Yoga und die vielseitigen Wirkungen lassen sich jedoch nicht wirklich in Worte fassen, deshalb erfahre den gesamten Wert durch eigene Praxis.

 

Hierzu lade ich dich herzlich ein!

 

Kontakt: Hannah Heuer

hannah.heuer@gmx.net

Tel.: 0152.31814572

yo-ha.jimdofree.com

 

ab 10.08.20

findet wieder mein Montagsyogakurs

um 19.45 Uhr in der Soulpraxis

Hopfengarten 20A Hinterhaus

statt

 

Es finden dertzeit über zoom folgende online- Unterrichtseinheiten statt:

 

auf Anfrage

Offene Yogastunde

mit Hannah Heuer - Bir Atma Kaur

kostenfrei auf Spendenbasis

Bei Interesse link anfordern über Hannah Heuer