Jennifer Gregor - Vikram Kaur

Kundalini- Yoga für Erwachsene - Tanzworkshops - Yoga und Meditation in der Natur am See - Gesundheitssport

 

 

 

Lebe dein ganzes Potenzial,

deine innere Weisheit,

deine männliche und weibliche Seite, deine Vollkommenheit

deine Liebe, dein Leben, deinen Tanz...

 

 

 

 

 

geboren im Dezember 1982

Kundalini-Yogalehrerin KRI/3HO

Tanz- und Bewegungstherapeutin/pädagogin

Anleiterin für Progressive Muskelrelaxation und autogenes Training

Wellnesstherapeutin (Hot Stone/Ayurvedische Massage, energetische Harmonisierung)

Gesundheitssport für Senioren 

Erfahrung in der Arbeit und im Umgang mit demenziell erkankten Menschen und Personen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung

Veranstaltung von Wellnessparties;  Kindergeburtstagen, Feiern und Events mit Ballonkunst, Zauberei und Glitzertattoos verkleidet als Eiskönigin Elsa, Zauberin, Clown oder
Pirat

 

Ich liebe die Natur, Tanz, Fotografie und Musik (spiele selbst Djembe, afrik. Trommel)

 

Ich mag Kundalini-Yoga, weil es dynamisch, energiereich und zugleich entspannend ist.

Kundalini-Yoga ist für mich eine gute Unterstützung, dem Weg meiner Seele zu folgen und mein wahres Potenzial zu entdecken, zu leben und zu teilen.

Es tut meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele gut.

Stärkend hilft es mir, meinen Mut zu leben und das hinter mir zu lassen, was mich am glücklichsein hindert.

Ich liebe es, die alten heilsamen Sikhmantren zu chanten.

 

Nutzen wir das Leben um unserem Herzen zu folgen.

 

Yoga und mehr für Erwachsene:

 

Dienstags:            17:45 - 19:15 Uhr    DGH Wipshausen/ LK Peine, Turnhallenring 2

                            20:00 - 21.30 Uhr   Sportheim BSV Ölper, Biberweg 9, Braunschweig

 

Mittwoch:                9.30- 11.00 Uhr    DGH Wipshausen/ LK Peine, Turnhallenring 2

                             18.15 - 19.45 VHS Wolfsburg, Hugo- Junkers- Weg 5

 

 

Preise:                Yoga in Wipshausen: Jahresbeitrag beim TSV 66 €      

                            Yoga in Ölper:          Jahresbeitrag beim TB Ölper 89 €  

 

Schnuppern und Einstieg sind jederzeit möglich

 

 

Ich freue mich auf euch

 

Kontakt:

post4jenny@posteo.de

mobil: 0176- 55523366 

 

>Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein.<

- Yogi Bhajan -