Jennifer Gregor - Vikram Kaur

Kundalini- Yoga für Erwachsene - Tanzworkshops - Yoga und Meditation in der Natur am See - Gesundheitssport

 

 

Lebe dein ganzes Potenzial,

deine innere Weisheit,

deine männliche und weibliche Seite, deine Vollkommenheit deine Liebe,

dein Leben, deinen Tanz...

 

 

 

 

 

 

 

Nutzen wir das Leben um unserem Herzen zu folgen.

 

Über mich

 

Geboren und aufgewachsen in Wipshausen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Braunschweig (LK Peine). Auf dem Land groß geworden liebe uns schätze ich die Natur sehr und beziehe diese gerne in meine Arbeit mit ein.

 

Ich habe meine Kundalini-Yogalehrerinausbildung (KRI/3HO) 2012 beendet und unterrichte seit 2013 Kundaliniyoga.

Der Fokus bei meinem Yogaunterricht liegt darauf sich selbst zu Spüren, zu sich zu Finden , zu Entspannen und dies in den Alltag zu integrieren.

 

 

Weitere Fort- und Ausbildungen

 

  • Rehabilitationssport bei inneren Erkrankungen (Niedersächsischer Turner-Bund)

  • Tanz- und Bewegungstherapeutin/ -pädagogin (Institut für Entspannung und Kommunikation Braunschweig)

  • Anleiterin für Progressive Muskelrelaxation und autogenes Training (Institut für Entspannung und Kommunikation Braunschweig)

  • Wellnesstherapeutin (Ayurvedische Massage, Hot Stone, etc. ) (Lehrinstitut für Wellnesstherapie Niedersachsen)

  • Erfahrung in der Arbeit und im Umgang mit demenziell erkrankten Menschen und Personen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung (Deutsches Rotes Kreuz Braunschweig)

  • Delfintherapeutin/ Delfinchoach (Institut für Entspannung und Kommunikation Braunschweig/Gomera)

  • Lizensierte Wanderführerin (Deutscher Olympischer Sport Bund)

     

Veranstaltung von Kindergeburtstagen, Feiern und Events mit Ballonkunst, Zauberei und Glitzertattoos

 

zauberei-mit-jenny.jimdo.com

 

Yoga

Ich mag Kundalini-Yoga, weil es dynamisch, energiereich und zugleich entspannend ist. Es ist für mich eine gute Unterstützung, den Weg meiner Seele zu folgen und mein wahres Potenzial zu Entdecken, zu Leben und zu Teilen. Es stärkt meinem Körper und meinen Geist und tut meiner Seele gut. Kundalini Yoga ist ein hilfreicher Begleiter auf deinem Weg der Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis und Selbstliebe.

Meditation, Mantren, Mudras (Handhaltungen), Atemtechniken und Tiefenentspannung sind feste Bestandteile des Unterrichts. Kundalini Yoga ist ein Yogaform für jede und jeden Einzelnen in jedem Alter. Es sind keine Vorkenntnisse oder Fähigkeiten notwendig. Bei chronischen oder akuten (körperlichen oder psychischen) Leiden, ist zur eigenen Sicherheit die ärztliche Abklärung notwendig.

 

Laufende Kurse

 

Yoga und mehr für Erwachsene:

 

Dienstags: 17:45 - 19:15 Uhr DGH Wipshausen (LK Peine)

20:00 - 21.30 Uhr Sportheim BSV Ölper, Biberweg 9, Braunschweig

 

Mittwoch: 9:30- 11:00 Uhr DGH Wipshausen (LK Peine)

 

Donnerstag: 9:00 - 10:00 Uhr Gesund+Fit Im Alter Sportheim BSV Ölper, Braunschweig

10:00- 11:00 Uhr Active Drumming

11:00- 12:00 Uhr Gesund+Fit im Alter (gemischte Gruppe) Sportheim BSV Ölper, Braunschweig



Preise: Yoga in Wipshausen: Jahresbeitrag beim TSV 66 €

Yoga in Ölper: Jahresbeitrag beim TB Ölper 89 €

 

Schnuppern und Einstieg sind jederzeit möglich, leider sind in allen Kursen nur noch begrenzt Plätze frei. Ich freue mich auf euch.

 

Bei Fragen oder Anmerkungen kann gerne Kontakt zu mir aufgenommen werden.

post4jenny@posteo.de

Mobil: 0176 555 233 66

 

 



>Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein.<

- Yogi Bhajan -