Marie Sörensenova

Hallo und schön, dass du dich für Yoga bei mir interessierst!

 

Mein Name ist Marie Surjit Kaur Sörensenova.

Ich unterrichte seit 2001 Kundalini Yoga und möchte dich nun herzlich dazu einladen.

In meinem Wohnort Königslutter biete ich Yogakurse für Gruppen an.

Diese gebe ich auch für Unternehmen im Rahmen der Gesundheitsprävention.

 

In der HP-Praxis in Lehre, wo ich als Heilpraktikerin tätig bin, ist es auch möglich Einzelstunden zu bekommen.

 

Mit dem Yoga angefangen habe ich während meiner Tätigkeit als Kinderkrankenschwester in Hamburg. Hier hatte ich einen Ausgleich zum stressigen Alltag im Schichtdienst und konnte zu mir selbst finden und neue Kraft daraus schöpfen.

Bis heute bin ich von der ganzheitlichen Wirkung fasziniert und gebe diese Faszination gerne an meine Kursteilnehmer weiter.

Geprägt hat mich besonders die meditative Heilkunst Satnam Rasayan durch die Erfahrung der geistigen Stille.

 

Meine Ausbildungen:

 

Kundalini Yogaausbildung Stufe I + II (3 HO/ KRI zertifiziert)

Kinderyoga (bei Shiva Kaur Khalsa)

Kursleiter: Entspannungtraining für Kinder (in der Paracelsusschule Hamburg)

Satnam Rasayan (bei Guru Dev Singh)

Yoga für Menschen mit Angsterkrankungen und Depressionen (bei Shanti Shanti Kaur Khalsa)

Yoga für Menschen mit Traumatisierungen (bei Shanti Shanti Kaur Khalsa)

Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues (in der Paracelsusschule Hamburg)

Hormon Yoga im Kundalini Yoga (bei Dr. Anand Martina Seitz)

 

Praktizierende Heilpraktikerin (seit 2007) zur Zeit in Lehre in Zenomed.

 

Meine Yogakurse im Lavie in Königslutter:

 

Montag 19:30 – 21:00 Uhr (für Fortgeschrittene)

Mittwochs:

16:00 – 17:00 Uhr (Kinderyoga 7-12 Jahre)

17:15 – 18:45 Uhr (für Alle)

19:00 – 20:30 Uhr (für Alle)

Donnerstags:

09:15 – 10:45 Uhr (für Alle)

19:00 – 20:30 Uhr (für Alle)

 

Yogatage biete ich am Samstag in Braunschweig an.

Diese sind von 10:00 – 14:00 Uhr und immer zu einem bestimmten Thema (z.B. Chakren, Wirbelsäule, gegen Stress, usw.).

Wenn du Interesse an einem solchen Kurs hast, kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir melden.

 

Ich freue mich von dir zu hören und dich kennenzulernen!

 

Kontakt:

Mobil: 0179 8285659

E-Mail: soerensenova.marie@t-online.de

>Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein.<

- Yogi Bhajan -