Michael Fink

Einzel- und Gruppenunterricht

  Wenn wir unsere innere Freiheit finden, kann uns nichts und niemand mehr beherrschen 

 

Jahrgang 1950

Yogalehrer KRI/ ANS                       

Mediator in der Arbeit mit Menschen internationaler Herkunft und aus anderen Kulturkreisen

Musiker 

30 Jahre Arbeit in der Krisenberatung

3 Kinder ( 37, 29, 28 Jahre alt )

 

 

 

Yoga Klang und Atem

mit Christiane Schmidt an den Kristallschalen und Gongs

Christiane ist Klangtherapeutin

Dynamisches Yoga ist für mich ein Medium, über alle Altersgrenzen und Entwicklungsstadien hinweg, die eigene innere Freiheit wieder zu entdecken, zu erhalten und zu festigen.

Wenn wir lernen auf unser Herz zu hören, hören wir die Stimme unserer höheren Macht wie wir sie verstehen.

Das hat nichts mit Leistung oder Mühe zu tun.

Religion, Gurus oder Verhaltensregeln werden dann unwichtig.

 

Die Erfahrungen im von mir angeleiteten Yoga auf der körperlichen, mentalen und spirituellen Ebene sind intensiv und nachhaltig, eine positive Veränderung in der Wahrnehmung der Welt und der eigenen Persönlichkeit ist unmittelbar spürbar, ohne langes Üben und die Notwendigkeit, besonders sportlich oder biegsam sein zu müssen.

Die Wirkung des Yoga wirkt genau an der Stelle an der sich der Praktizierende befindet.

Für alle, die mehr wollen als ein bisschen entspannen und Stretching biete ich Einzelunterricht an.

 

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben an:

yogiraghurai@gmail.com

Kosten:

 

Einzelstunde 60 - 90 Min  nach Absprache und Einkommen

Da ich nur Teilnehmer möchte die gern kommen verzichte ich auf Verträge, Kündigungsfristen und schriftliche Vereinbarungen.

Dass Yogastunden keine medizinische Behandlung ersetzen ist allgemein anerkannt.

 

Kontakt:

fon:      0531 12 89 64 64

mobil:  0178 167 99 12

 

yogiraghurai@gmail.com 

dynamischesyogabs@gmail.com

  

Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein