Romina Herrera -               Harvinder Kaur

Kundalini- Yoga für Erwachsene - Kreative Selbsterfahrung und Stress Management - Workshops

 

Weitere Angebote unter Workshops- Events

 

 

Romina Herrera – Harvinder Kaur.

Geboren und aufgewachsen in Buenos Aires, Argentinien.

 

KRI/ANS zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin Stufe I (2009) und II (2012).

 

Seit 2010 unterrichte ich fortlaufende Kundalini Yoga Kurse in Braunschweig, wo ich mit meiner Familie lebe.

In regelmäßigen Abständen biete ich Yoga & Kunst, Yogini Shakti Yoga und Yogische Massage Workshops an.

 

Nach einer langen Reise auf dem Hatha Yoga Weg, entdeckte ich in Deutschland Kundalini Yoga und damit etwas, das mein Herz berührt und mich mit meinem wahren Selbst verbindet. Ich profitiere von beiden Yogastilen und ergänze meine Praxis mit Elementen aus dem Hormon, Yin und Tao Yoga.

Mein persönlicher Weg ist geprägt von Bewusstseinsarbeit und künstlerischer Selbsterfahrung.

Mich als authentischer und lebendiger Mensch wahrnehmen zu können ist das Ziel meiner Yogapraxis.

 

Weitere Qualifikationen:

. Vegane Rohkost Küche Fortbildungen

. Kunst Studium an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig.

. Nada (Klang) Yoga, Kloster Gernode, Weg der Mitte e.V.

. Seminarleiterin für Sensibilitäts – und Ausdrucksmalerei (IEK)

. Ayurveda Köchin (BYVG)

. Fremdsprachenkorrespondentin (OKS)

. 3 Semester Philosophie Studium, UBA / Buenos Aires

 

 

“Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.”

 

Kundalini Yoga für Frauen:

 

Dynamische Yogaübungen, tiefe Meditation, Entspannung und Klang laden dich ein, dein eigenes Wesen zu erfahren und deine eigenen Bedürfnisse stärker wahrzunehmen.
 
Die ausgewählten Übungsreihen und Meditationen unterstützen die hormonelle und emotionale Ausgeglichenheit der Frau sowie den natürlichen Erneuerungsprozess des Körpers. 
 
Bitte trage lockere, helle Kleidung und bringe dir Wasser zum Trinken mit.
 
Dienstags ab 2. April 2024 / 19:00 – 20:30 / 11 Termine / 174 Euro
Donnerstags ab 4. April 2024 / 19:00 – 20:30 / 11 Termine / 174 Euro
Komm mit deiner Freundin und ihr bekommt beide 10 % Rabatt für diesen Kurs.
 
Ort: Yogaraum, Praxis Bültenweg 61, 38106 Braunschweig
 

 

Ort: Yogaraum Praxis Bültenweg 61, 38106 Braunschweig

Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein