Sina Gajda

Kundalini - Familienyoga und Yoga für Erwachsene (Einzelunterricht) 

Mein Name ist Sina Gajda (geb. 1980)

 

Mit Mann und Kleintierzoo (2 Hunde & 2 Katzen) lebe ich in Braunschweig und arbeite als Designerin.

 

- Vinyasa Yoga Lehrerin (Yoga Alliance_RYS® 200)

- Kundalini Yoga Lehrerin (3HO/KRI-zertifiziert)

 

 

 

 

Ca. 2000 lernte ich Yoga kennen und anfangs war es eher sportliche Liebelei. Die folgenden Jahre waren ein Prozess indem ich mich veränderte und auch meine Einstellung zum Yoga. Anfangs lernte ich durch Yoga meinen Körper kennen und schätzen, später bot es mir die Möglichkeit innere Ruhe und Balance (wieder-) zu finden. Mittlerweile kann ich mir Yoga aus meinem Leben nicht mehr weg denken und es  ist Teil meines Lebensweges geworden.

Yoga schult Deine Aufmerksamkeit um achtsam das „Hier und Jetzt“ wahrnehmen zu können und Dich nicht vom Leben und Deinen Emotionen hin und her gerissen zu fühlen, es bietet Dir den (Frei)Raum Dich kennen zulernen. Wenn Du Yoga kennen lernen möchtest oder auch schon länger übst und Dir eine auf Dich abgestimmte  Einzelstunde wünscht, melde Dich gern.

 

 Kontakt: sinagajda@gmx.de

 

>Es ist dein Geburtsrecht,

glücklich zu sein.<

- Yogi Bhajan -